Da man ungarisch am besten von Ungarn selbst lernen kann, oder seine schon bestehenden Ungarischkenntnisse verbessern und verfeinern kann, wobei es hier meist um die Aussprache, aber genauso oft um die Grammatik geht, haben wir schon lange geplant kleine gemischte Sprachgruppen (vor Allem in Ungarn) zu organisieren, wo man Gegenseitig von den Anderen (also Deutschprachige von den Ungarn und Ungarn von Deutschsprachigen Muttersprachlern) gegenseitig die Sprache lernen kann.

Dies ist eigentlich schon längere Zeit von uns geplant, und inziwschen hat sich auch ein Team herauskristallisiert welche uns dabei unterstützen würden (also zu lehren) und ebenso haben sich doch auch immer mehr Interessenten gemeldet,  welche eben einfach Interesse an so kleinen Sprachgruppen haben, eben um die eigene Muttersprache zu lehren, und um die jeweils andere Sprache zu lernen.

Und diese kleinen Sprachgruppen wollen und werden wir bei und mit unseren Partnern organisieren und es wird ausserhalb einer strengen Schulatmosphäre stattfinden, weil man mit Spaß und mit Praxis einfach besser und schneller lernt.

Die kleinen Sprachgruppen werden wir ab Anfang kommenden Jahres organisieren und starten und wer Interesse hat kann sich gerne melden.